Über uns

Wir sind Pascal Gemünden (Geschäftsführer) und Mario Gierholz (Technischer Leiter und Anlagenmechaniker Meister).

Kennengelernt haben wir uns 2016 bei einem gemeinsamen Projekt. Aus dem Kennenlernen wurde Freundschaft. Immer wieder haben wir uns darüber gewundert, dass in jedem Auto eine Klimaanlage verbaut ist, jedoch in fast keinem Büro, Haus oder Wohnung, wo man doch die meiste Zeit verbringt.

Irgendwann haben wir, in den immer wärmeren deutschen Sommern gesagt, genug geschwitzt! Jetzt wird ein Kälteschein Klasse 2 gemacht, den man braucht um in Deutschland Split- Klimaanlagen montieren zu dürfen, und für uns selbst eine Klimaanlage montiert.

Unsere Freunde haben das mitbekommen und wollten auch bei angenehmen Temperaturen schlafen oder im Büro bei einer leichten Prise konzentriert arbeiten können! Schnell wollten auch sie eine eigene Klimaanlage.

Aus diesem Gedanken – zu fairen und transparenten Preisen durch einen verlässlichen Partner, mit sofortigem Einbautermin, wie man es für seine Freunde machen würde- ist klimasofort.de entstanden.

klima sofort .de ist ein Fachunternehmen für Klimatechnik und steht für den Verkauf, die Montage und Inbetriebnahme zum Festpreis von millionenfach getesteten Klima Splitgeräten und Multisplit Klimaanlagen- in der Region- Ingelheim, Mainz, Wiesbaden, Hofheim, Bingen und Bad-Kreuznach und das sofort.

Ihr Mario Gierholz und Pascal Gemünden aus Gau-Algesheim.

Registrierungsnummer Zertifikat Kälteschein
Pascal Gemünden: 10134/0388/202107
Mario Gierholz: 10134/0128/202102

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close